»Kurhotel Waldfrieden«
»Kurhotel Waldfrieden«

Aktuelles

Premieren-Bilder „Kurhotel Waldfrieden“

Fotos: Rolf Neumann

Erste-Hilfe-Grundkurs

Am 15. Juli 2017 nahmen neun Mitglieder des Neugereuter Theäterle an einem vom Deutschen Roten Kreuz, Bereitschaft Kornwestheim, geleiteten Erste-Hilfe-Grundkurs im Haus St. Monika teil.

Unser Mitglied Svenja Plein, Leiterin des Kurses, konnte uns in sechs Stunden die wichtigsten Punkte der Ersten Hilfe erläutern und wir konnten bei praktischen Übungen unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Wir haben gelernt wie wichtig Erste-Hilfe-Leistung ist – im täglichen Zuhause wie auch im Straßenverkehr.

Schmunzelsteine

 

Liebe Besucher des Neugereuter Theäterle,

herzlichen Dank, dass Sie die krebskranken Kinder des Fördervereins Tübingen e.V. im ersten Halbjahr 2017 mit einer Spende für die „Schmunzelsteine“ in Höhe von 334,98 Euro unterstützt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Neugereuter Theäterle. e.V. 01.11.2014

Spielort

Caritas Altenwohnanlage
Haus St. Monika

Seeadlerstraße 7

70378 Stuttgart-Neugereut

 

Rupert-Mayer-Saal (1. OG)
Zugang über Haupteingang St. Monika (EG)
oder barrierefrei über den Fußweg zur Jörg-Ratgeb-Schule