»Jackpot«
»Jackpot«

Benefizveranstaltungen
Jubiläen/Ehrungen

Stuttgart, 12.10.2015

Theäterle begrüßt den 80.000 Zuschauer

 

Theäterle-Boss Berthold Guth begrüßte bei der Vorstellung am 10.10.2015 den 80.000 Zuschauer.

 

Herr Hanselmann aus Waiblingen war der Glückliche. Glücklich war aber auch das Ensemble vom Theäterle. 80.000 Gäste sprechen für sich und das tolle Engagement der schwäbischen Mundartkünstler aus Neugereut.

Stuttgart, 20.03.2015

Glückwunsch Börti

Berthold Guth wurde ausgezeichnet und bekam die silberne Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg während der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag des Neugereuter Theäterle e.V. überreicht.

 

Berthold Guth wurde für seine vielen Tätigkeiten ausgezeichet. Bürgermeisterin Dr. Susanne Eisenmann überreichte unserem 1. Vorsitzenden die Ehrennadel und Urkunde des Landes Baden-Württemberg stellvertretend für Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der diese verliehen hat. Wir gratulieren „Börti“ recht herzlich und freuen uns riesig mit ihm.

Stuttgart, 01.02.2015

Benefizveranstaltung zu Gunsten der CLEFT Kinderhilfe e.V.

 

Die letzte Vorstellung von „Der Nächste, bitte“ stand ganz unter dem Thema der CLEFT Kinderhilfe e.V.

Vor der Vorstellung informierte Prof. Dr. Dr. Heinz Lübbe (MKG-Chirurg und Honorarprofessor der Universität Bangalore) in einem kurzen Vortrag über die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte bei Menschen und stellte die Arbeit der CLEFT Kinderhilfe e.V. vor. Auch in der Pause war das Interesse der Gäste an dem Thema sehr hoch.

Nach der Vorstellung konnte das Neugereuter Theäterle e.V. einen Scheck in Höhe von 1.500,00 € und einige Einzelspenden überreichen. Wir sind überzeugt, dass wir damit die Arbeit der CLEFT Kinderhilfe e.V. weiter vorwärts bringen konnten und bedanken uns bei allen Gästen für ihre Unterstützung.

Weitere Informationen können Sie auf den Internetseiten www.spaltkinder.org finden.

 

Vielen Dank

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Neugereuter Theäterle. e.V. 01.11.2014

Spielort

Caritas Altenwohnanlage
Haus St. Monika

Seeadlerstraße 7

70378 Stuttgart-Neugereut

 

Rupert-Mayer-Saal (1. OG)
Zugang über Haupteingang St. Monika (EG)
oder barrierefrei über den Fußweg zur Jörg-Ratgeb-Schule