Jubiläen/Ehrungen

Doris Amann, Berthold Guth, Diana Neumann und Stefan Gruber bei der Ehrung 2018.

Auszeichnungen


Unsere Jubilare werden für langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt.

Schauspieler erhalten für das Mitwirken in entsprechender Anzahl von Aufführungen ebenfalls eine Urkunde.

Jüngste Ehrung

Regisseurin Inka Bauer wurde im Januar 2022 für 20 Jahre Mitgliedschaft vom Vorstandsvorsitzenden Berthold Guth geehrt. Neben der Urkunde vom Verein bekam sie die Ehrennadel in Silber und ein Ehrungsschriftstück vom Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V.

Haben Sie Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft?

Wir freuen uns über jedes Mitglied – speziell natürlich über dasjenige, das Interesse am Theaterspielen oder der Technik und Abwicklung der Produktionen hat – aber auch fördernde Mitglieder sind herzlich willkommen.

Share by: