2000-2009

Du bist nur zweimal jung

Komödie von Ron Aldridge

Regie: Jürgen Massenberg

Richard und Susanne machen sich Sorgen um Georg, genannt „Nelly“. Wieder einmal kommt er erst spät in der Nacht nach Hause, wieder einmal streift er mit seiner Motorradgang durch die Gegend. „Nelly“ und seine „Rentnergang“ Tom, Julia und Rosemarie erleben so etwas wie eine zweite Jugend. Sie wollen noch einmal aus vollen Zügen leben. Tom und Julia stehen aus eben diesen Gründen auch unmittelbar vor der Hochzeit. So ein künftiges Ehepaar knapp unter 70 kann sich ziemlich gut streiten – besonders wenn man miteinander Trivial Pursuit spielt und sich über die Spielregeln absolut nicht einigen kann. „Nelly“ und Rosemarie versuchen nun alles, um die Streithähne wieder zu versöhnen – und es ist sicher keine große Überraschung, dass sich am Ende mehr als ein Paar finden wird…

Die Rollen und ihre Darsteller


Georg „Nelly“ Nellissen

   Stefan Gruber

Richard

   Jürgen Massenberg

Susanne

   Angelika Plein

Tom

   Klaus Amann

Julia

   Doris Amann

Rosemarie

   Christine Melchert

Gerda

   Margret Eickhoff

Aufführungen 2004/2005


Donnerstag, 16. September 2004, 19 Uhr (Generalprobe)

Freitag, 17. September 2004, 20 Uhr (Premiere)

Samstag, 18. September 2004, 15 Uhr (Bewohnervorstellung)

Samstag, 18. September 2004, 20 Uhr

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20 Uhr (Cafele im Turm)

Samstag, 9. Oktober 2004, 20 Uhr

Samstag, 23. Oktober 2004, 20 Uhr

Samstag, 6. November 2004, 20 Uhr

Samstag, 20. November 2004, 15 Uhr

Samstag, 20. November 2004, 20 Uhr

Samstag, 4. Dezember 2004, 20 Uhr (Benefizveranstaltung für

Trottwar e.V.)

Samstag, 15. Januar 2005, 20 Uhr

Samstag, 29. Januar 2005, 15 Uhr

Samstag, 29. Januar 2005, 20 Uhr


Terminänderungen vorbehalten

Saalöffnung eine Stunde vor Beginn

Dauer ca. 2 Stunden, 20 Minuten Pause

Share by: