2000-2009

Karten auf den Tisch

Kriminalstück von Agatha Christie

Regie: Jürgen Massenberg

Hulda Buffle ist Kriminalschriftstellerin und spielt gern Binokel. Nun gerät sie selbst in einen veritablen Mordfall. Binokel-Gastgeber Herr Stattmann wird ermordert. Mögliches Motiv: Der Ermorderte brüstete sich stets damit, von allen unentdeckten Morden seiner Gäste zu wissen. Da ist zum Beispiel ein Arzt, dem schon einige Patienten unter den Händen starben – und die er dann beerbt hat. Und was ist mit dem draufgängerischen Major Pfleiderer? Oder mit Erika von Wolkenheimer – aber nein, sie kann es nicht sein, denn sie wird das nächste Opfer…

Die Rollen und ihre Darsteller


Herr Stattmann

   Roland Reuter

Doktor Abele

   Michael Idler

Ernestine Lämmle

   Diana Schneider

Major Pfleiderer

   Berthold Guth

Hermine

   Eva Kleih

Hulda Buffle

   Christine Melchert

Kommissar Ode

   Stefan Gruber

Assistent Fingerhut

   Michael Peters

Rosa Drews

   Inka Bauer

Fräulein Burger

   Janet Clauss

Erika von Wolkenheimer

   Dorothea Gruber

Aufführungen 2008/2009


Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19 Uhr (Generalprobe)

Freitag, 17. Oktober 2008, 20 Uhr (Premiere)

Samstag, 18. Oktober 2008, 15 Uhr (Bewohnervorstellung)

Samstag, 25. Oktober 2008, 20 Uhr

Samstag, 15. November 2008, 15 Uhr

Samstag, 15. November 2008, 20 Uhr

Samstag, 22. November 2008, 20 Uhr

Freitag, 5. Dezember 2008, 20 Uhr

Samstag, 6. Dezember 2008, 15 Uhr

Samstag, 6. Dezember 2008, 20 Uhr

Samstag, 17. Januar 2009, 20 Uhr

Freitag, 23. Januar 2009, 20 Uhr

Samstag, 24. Januar 2009, 20 Uhr


Terminänderungen vorbehalten

Saalöffnung eine Stunde vor Beginn

Dauer ca. 2 Stunden, 20 Minuten Pause

Share by: