Aktuelles

Neues Jahr – neues Stück


Mit der Komödie „Ein Ufo fürs Dorf“ von Steffen Vogel ging es ins Premierenwochenende vom 25. bis zum 27. Januar 2024. Unter der Regie von Inka Bauer wurde wieder eine unterhaltsame Inszenierung des Neugereuter Theäterle e.V. im Rupert-Mayer-Saal im Haus St. Monika auf die Bühne gebracht.

Für weitere Termine und Informationen schauen Sie unter Termine oder Produktionen/.../2024 Ein Ufo fürs Dorf.


Ihr
Neugereuter Theäterle e.V.


Liebe Freunde des Neugereuter Theäterle,


unter der Regie von Evelyn Lingen führten wir 2023 das Stück „Frauenpension – oder aus Versehen Mord!“, eine Kriminalkomödie von Jennifer Hülser, auf.


Ihr
Neugereuter Theäterle e.V.


Nonnenpoker feierte vor großem Publikum


Am 18. Februar 2023 hatte das Stück „Nonnenpoker“ seine letzten beiden Aufführungen. Damit schließt das Kloster „Am Burgberg“ nach der durch die Corona-Pandemie verschobenen Spielzeit seine Pforten. Eine erfolgreiche und schöne Inszenierung geht zu Ende und wir danken allen Mitspielern, der Regisseurin, den Helfern an der Technik und im Foyer sowie natürlich unserem Publikum für die gelungenen Aufführungen.


30-jähriges Jubiläum beim Neugereuter Theäterle e.V.


Das Neugereuter Theäterle e.V. feierte im Jahr 2020 sein 30-jähriges Jubiläum. Seit 1990 wurden in 65 Inszenierungen über 90.000 Zuschauer begrüßt und unterhalten.


Wir bedanken uns bei all unseren Stammbesuchern, bei jedem, der immer mal wieder vorbeischaut und natürlich bei jedem neuen Theatergast.


Das Ensemble des Neugereuter Theäterle wird auch in Zukunft alles daransetzen, dem Motto des Vereins treu zu bleiben – „Wir machen Theater: Ihnen zur Freude, uns zum Vergnügen“.

Share by: